• Jobs Job bei Mercuri Urval (Aktuell vertraulich)

HR Direktor/in Nordost-Europa

Mercuri Urval (Aktuell vertraulich)

Bayern

Personalwesen

Bayern

HR Direktor/in Nordost-Europa Mercuri Urval (Aktuell vertraulich) Bayern Entwicklung und Implementierung einer effizienten Strategie zur Personalbeschaffung, -betreuung und -entwicklung sowie Etablierung eines „State of the Art HR Managements“ inklusive Talent Management und Nachfolgeplanung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Hr Direktor/in Nordost-europa Interessante Führungsrolle Im Dynamischen Umfeld Eines Top-players Der Automobilindustrie Bewerben Das Angebot : Spannende Und Verantwortungsvolle Hr-schlüsselfunktion Bei Einem Weltweit Tätigen Automobilzulieferer Mit Hohem Handlungs- Und Entscheidungsspielraum Große Gestaltungsfreiheit In Einem Von Innovativer Technik Geprägten Umfeld Und Die Chance Durch Die Eigene Expertise Den Unternehmenserfolg Aktiv Mit Voranzutreiben Verkehrstechnisch Günstig Gelegener Standort In Einer Region Mit Vielfältigen Freizeitmöglichkeiten Ihre Herausforderungen : Beratung Und Unterstützung Des Managements Sowie Der Führungskräfte Der Region North-east Europe In Allen Personalthemen Entwicklung Und Implementierung Einer Effizienten Strategie Zur Personalbeschaffung -betreuung Und -entwicklung Sowie Etablierung Eines "state Of The Art Hr Managements" Inklusive Talent Management Und Nachfolgeplanung Führung Eines Teams Von Ca 10 Mitarbeitern In Den Nordost-europäischen Standorten In Einem Ausgedehnten Wirkungskreis Mit Ca 2500 Mitarbeitern Entwicklung Eines Effizienten Gesundheitsmanagements Und Sicherstellung Von Hse-konformen Arbeitsbedingungen (health Safety & Environment) Unternehmenssprache Englisch Regelmäßige Reisetätigkeit (30-40%) Ihr Profil : Hochschulabschluss Bwl Mit Schwerpunkt Personal Sowie Fundierte Arbeitsrechtliche Kenntnisse Hr-generalist Mit I Nternationaler Berufserfahrung Im Personalwesen Eines Produzierenden Großunternehmens Vorzugsweise Erfahrung Als Werkspersonalleiter Aktuell Signifikante Erfahrung In Der Personalleitung Idealerweise In Der Automobilindustrie Einschließlich Der Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Und Dem Abschluss Von Betriebsvereinbarungen Ausgeprägte Ziel- Und Ergebnisorientierung Offene Persönlichkeit Mit Exzellenter Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungssicheren Deutsch- Und Englisch-kenntnissen Durchsetzungsstarke Empathische Führungskraft Mit Ausgeprägtem Teamgeist Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Mit Wenigen "klicks" Erreicht Uns Ihre Bewerbung über Den "bewerben-button" Oder Alternativ Per E-mail An Duesseldorfde@com (unter Angabe Der Kennziffer De-14445) Im Ersten Schritt Benötigen Wir Lediglich Ein Anschreiben Und Lebenslauf (inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Für Erste Fragen Steht Ihnen Unsere Beraterin Ursula Opper Unter Der Telefonnummer +49 211 550 430 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Hr Direktor/in Nordost-europa Homepage Aktuell Vertraulich Ort Raum München Referenz-nummer De-14445 Veröffentlichungsdatum 15122016 Unser Klient Ist Ein International Agierender Automobilzulieferer Mit Zahlreichen Standorten Im In- Und Ausland Das Unternehmen Ist Marktführer In Seinem Segment Und Einer Der Top-player Und Wichtiger Partner Der Oem Mit über 50000 Mitarbeitern Sowie Einem Umsatz Im 2-stelligen Mrd Eurobereich In Den Vergangenen Jahren Wurden Diverse Unternehmen Akquiriert So Dass Das Unternehmen Komplettanbieter Und Systemlieferant Ist Für Den Standort Einer Wichtigen Division Des Unternehmens In Der Region München Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Für Die Gesamte Bandbreite Des Personalmanage-ments Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hr Director North-east Europe M/w HR Direktor/in Nordost-Europa Entwicklung Und Implementierung Einer Effizienten Strategie Zur Personalbeschaffung -betreuung Und -entwicklung Sowie Etablierung Eines „State Of The Art HR Managements“ Inklusive Talent Management Und Nachfolgeplanung Bayern

HR Direktor/in Nordost-Europa
   Mercuri Urval (Aktuell vertraulich) (Bayern)

Manager Operations (m/w)
   Mercuri Urval (aktuell vertraulich) (Düsseldorf)

Senior Market Manager EMEA (m/w)
   Mercuri Urval (aktuell vertraulich) (deutschlandweit)

Fertigungsingenieur (m/w/d)
   Hermann Pipersberg Jr. GmbH (Lennep)

Sachbearbeiter*in Lehrmittelvergabe und Evaluation (m/w/d)
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Logistik- und Beschaffungsanalyst (m/w/d)
   Schmitt und Sohn Aufzüge GmbH und Co. KG (Gleißbühl)